Pink Lady ... -->  
Sorry <3

Jaa hey Leute , wie ihr mit sicherheit bemerkt habt , sind seit ein paar Wochen schon keine neuen Sachen gekommen . Wir haben grad alle keine Zeit , Ferien haben auch begonnen , und sind grad alle sehr beschäftigt =/ Ich hoffe , dass es euch trotzdem nicht davon abhält einfach weiter hier zu stöbern *kiss* Bald ändert sich auch wieder ^^ <3 Viel spaß noch ihr Süßen *kiss* <3
1.4.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
 
Restart Gästebuch Credits Link us Member werden?
XStat-Counter
Im Team sind folgende Mitglieder: Lana, Corinna, Chrissi, Diana, Manu und Alex.Details
Hintergründe Layouts Mottos & Profile Splashes Smileys
Photoshop Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de